Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie die Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Des Weiteren bearbeiten Sie eigenverantwortlich Reklamationen und übernehmen
und Vergleichen von AngebotenIdentifizierung und Auswahl neuer LieferantenPrüfung, Erstellung und Verwaltung erforderlicher Zertifikate und DokumentePrüfung und Kontrolle von Prüfberichten Überwachung
und Förderung von Initiativen zur Kostenreduzierung und -einsparung Verwaltung von Verträgen und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Effektive Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und Dokumentation Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen EON ist Energieanbieter Verwaltung
auf der Grundlage von Bestellanforderungen für den Schifffahrtsbereich Verwaltung von Anpassungen unter Einhaltung der Budgetrichtlinien und des Bestands Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten Auswahl
Hall einen Einkäufer (m/w/d). Arbeitsort: Schwäbisch Hall Ihre Aufgaben Verantwortung für die Beschaffung von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen. Erstellung und Verwaltung von Liefer
und Verwaltung von Bestellungen im Fachbereich, einschließlich einfacher Korrespondenz und DokumentationZusammenarbeit mit den Bedarfsträgern und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Liefertermine
erstellen regelmäßig Statistiken und Verkaufslisten, die wichtige Grundlage für strategische Entscheidungen bietenDarüber hinaus übernehmen Sie die Erstellung und Verwaltung von Auftragsbestätigungen
von Lieferanten im Rahmen des LieferantenmanagementsSicherstellung der Lieferantenintegration in ProjektabläufeEinkaufscontrollingAnlage und Verwaltung von Materialstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Tagesgeschäft des Einkaufs, einschließlich Bestellwesen und Lieferantenkommunikation Erstellung und Verwaltung von Bestellungen sowie die Abwicklung von Abrufen aus Mengenkontrakten Initiierung und Umsetzung
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
bei der Reklamationsbearbeitung Verwaltung des Mobilfunkbestandes Allgemeine adminstrative Tätigkeiten im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Strategischer Einkäufer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung
bei der Verwaltung größerer Beschaffungsprojekte und/oder Ausschreibungen Erfahrung im Umgang mit SAP Ariba und/oder Ivalua Fähigkeit, überzeugend mit einer Vielzahl von Stakeholdern, ihren widersprüchlichen
sind Sie für die Lieferantenbewertung und -auswahl verantwortlich Sie übernehmen die Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten sowie die Überwachung und Steuerung von Lieferterminen Des Weiteren bearbeiten
bei einem namhaften Konzern und gute Übernahmechancen in eine FestanstellungExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Verwaltung
Terminierung und Überwachung des Bestellvorgangs Einkauf von Verbrauchsmaterialien Durchführung von Analysen und Kostenoptimierung Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität Prüfung und Verwaltung
Zweckverband Landeswasserversorgung sucht in eine/n Abteilungsleitung (m/w/d) Verwaltung und Einkauf (ID-Nummer: 12125321)
ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Teamleiter Einkauf (m/w/d), Standort Berlin (ID-Nummer: 12136724)
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Vollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir motivieren
als Procurement Contract Manager (gn): Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Standardverträgen Verhandlung wesentlicher Verträge unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken Durchführung
und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten Überwachung und Steuerung von LieferterminenBearbeitung von Angeboten & Abwicklung von BestellungenReklamationsbearbeitung Unterstützung beim
von Softwarelizenzen und -wartung sowie Software mit Dienstleistungen (z. B. App-Entwicklung inkl. Nutzungsrechten) Pflege von Vertragsdaten: Verwaltung und Pflege von Vertragsdaten in der Datenbank (aktuell Spider
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
für den stationären Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Einkauf in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1766 in Hechingen
“ Ihre Aufgaben Einkauf: Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung von Lieferungen und Beständen sowie das Führen von Lieferanten-Korrespondenzen. Immobilien: Verwaltung von Immobilienakten, Bearbeitung
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
und Verwaltung im Integrationsmodell eng zusammen. Um dies auch zukünftig halten zu können, möchte unser Auftraggeber sein Team erweitern und sucht daher aktuell eine kaufmännische Fachkraft (gn) für den Bereich
der Einkaufsprozesse Steuerung des Einkaufs mit Kennzahlen Verwaltung und Optimierung der Bestände Verantwortung für bestimmte Materialgruppen Überwachung der Lieferanten und Verhandlung von Verträgen Zusammenarbeit
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist mit etwa 10.000 Mitarbeitern der größte Landesbetrieb Niedersachsens. Auf dem Gelände arbeiten Forschung, Lehre, Patientenversorgung und Verwaltung
AufgabenAnsprechpartner für Führungskräfte und operative Kollegen der RegionSchnittstelle zum Zentraleinkauf sowie für Rahmenvertragspartner und Lieferanten Administrative bzw. kaufmännische Verwaltung des Fuhrparks
Sie führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen Sie ermitteln den Einkaufsbedarf Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
führen administrative Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von BestellungenSie ermitteln den EinkaufsbedarfZu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Verwaltung
Einkauf Unterstützung beim Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen Kontrolle und Freigabe von Rechnungen Allgemeine adminsitrative Tätigkeiten im Einkauf Verwaltung des Mobilfunkbestandes Ihr Profil
Ihre Aufgaben: Verwaltung und kontinuierliche Optimierung der zugeteilten Warengruppen, sowie Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs-StrategienAufbau einer langfristigen Supply Chain Strategie
"Troubleshooting" für und mit Kunden bei Logistikproblemen und Koordination mit allen beteiligten Ansprechpartnern Unterstützung und Entlastung der Vertriebs- & Verwaltungs-Teams bei der Abwicklung komplexer
, Verwaltung, Sachbearbeitung Einkauf, Materialwirtschaft, LogistikVollzeit Wir über uns Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem zukunftssicheren Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig
der Ergebnisse Reduzierung unkonventioneller und ineffizienter Ausgaben durch gezielte Maßnahmen Verwaltung und Überwachung von Lieferverträgen und Sicherstellung deren Einhaltung über den gesamten
von Initiativen zur Kostenreduzierung und -einsparung Verwaltung von Verträgen und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Förderung der Einführung digitaler Beschaffungstools und -kanäle Unsere
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) für eine öffentliche Verwaltung in Bochum. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Beschaffung
des Einkaufs: - Unterstützung bei der Bestell- / Systemabwicklung über das interne Einkaufsportal - First-Level Support für Besteller aus allen Standorten in der Systembedienung - Pflege und Verwaltung
Durchführung von Preisverhandlungen unter Berücksichtigung vertragsrechtlicher sowie kaufmännischer Gesichtspunkte Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Verantwortung
) für die Konditionsabrechnung im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Vertragsunterlagen Anspruchsermittlung und Abrechnung von nachträglichen Konditionen (Boni/ WKZ